Bundestag: Drei Ausschreibungen für Photovoltaik

cpg
Administrator
Beiträge: 265
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 20:27
Membersuche/Wohnort: Ringsberg
plz: 24977
Kontaktdaten:

Bundestag: Drei Ausschreibungen für Photovoltaik

Beitragvon cpg » Di 26. Jan 2016, 18:13

Wirtschaft und Energie/Unterrichtung

Die Bundesnetzagentur hat 2015 drei Pilotausschreibungen für Photovoltaik-Freiflächenanlagen mit einem Volumen von 500 Megawatt erfolgreich durchgeführt. Wie die Bundesregierung in dem als Unterrichtung (18/7287) vorgelegten Ausschreibungsbericht nach § 99 des Erneuerbare-Energien-Gesetzes mitteilt, waren alle drei Ausschreibungsrunden von "hoher Wettbewerbsintensität" gekennzeichnet. Die Gebotsmenge sei jeweils deutlich überzeichnet gewesen. Abschließende Schlussfolgerungen könnten aufgrund des kurzen Untersuchungszeitraums aber noch nicht getroffen werden.

Diese Werbung wird nicht durch das energie-konzepte-forum bereitgestellt, sondern durch Google dynamisch eingebunden. BesucherInnen dieser Links werden gebeten, sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten/Downloads umzugehen.
 

Zurück zu „Energie erzeugen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast